Kommentare: 6
  • #6

    Hanna (Freitag, 24 November 2023 14:52)

    Das beste Eis in der Wetterau!

  • #5

    Robine (Freitag, 29 September 2023 20:55)

    Ich komme seit Anbeginn des Eissalons nach Bad Nauheim. Das wirklich Schöne dabei ist, dass der Geschmack meiner Lieblingssorten in all diesen Jahren unverändert geblieben ist. Ich kenne kein besseres Eis und weiß schon vor dem ersten Löffel, was mich gleich an Geschmack erwartet. Besonders schön finde ich auch die spezielle Art des Anrichtens in den alten Silberpokalen und ich fühle mich direkt in meine Kindheit zurück versetzt. (:))

  • #4

    Heike Albergamo (Sonntag, 17 Juli 2022 19:21)

    Ich komme seit 50 Jahren hier Eis essen. Es schmeckt mir nirgends so gut wie hier. Jede Kugel ist jeden Cent wert!

  • #3

    Jette (Montag, 10 September 2018 15:12)

    Ihr Eiscafé ist eine große Bereicherung für Bad Nauheim.
    Sehr herzlicher Empfang, sehr guter und freundlicher Service. Auf Wünsche wird jederzeit eingegangen. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Das beste Eis im Rhein-Main-Gebiet!!!! Mein Favorit: Salz-Karamel (lecker!!!!). Ein Eis vom Dolomiti die Krönung jedes Bad Nauheim-Besuchs!

  • #2

    Ingemarie (Freitag, 17 August 2018 09:50)

    Für meinen Geschmack das beste Eis weit und breit. Vielfältige Milcheis Sorten ganz nach meinem Geschmack (z.B. Nougateis mit ganzen gerösteten Haselnüssen drin, wo gibt's das sonst noch?, Zabbaione Hmmm...und noch viele leckere mehr). Cassata, so wie es sein soll! Hmmm... Wünsche mir, daß das so bleibt!!

  • #1

    Silvia (Freitag, 02 Februar 2018 12:15)

    Super, lecker, fantastisch!!!! Sehr sauber, gute qualität, gute sercice, einfaxh genial !!!

DOLOMITI EIS - CAFÉ
Inh.Humberto Vignaga

 

  Öffnungszeiten

  

12.00 - 20.00Uhr  Montag Ruhetag

 

PARKSTRAßE 28

61231 BAD NAUHEIM
Tel.: 06032 / 48 28   

 

 

http://www.eiscafedolomiti-badnauheim.de/